Über uns

So habt Ihr die größten Hits von Roxette, David Guetta, Madonna, Depeche Mode, Gossip, Avicii, Michael Jackson u.v.a. noch nie gehört! Die Band POP MAL ANDERS steht für mehr als Rock-Covers: Die drei Jungs an den Instrumenten und ihre Front­frau verwandeln Chart-Erfolge aus den 80ern bis heute in Songs, die jeder kennt und die auf der Stelle nach vorne losgehen: in POP MAL ANDERS eben!

Neben der handverlesenen Songauswahl überzeugt die Band durch ihre lässige Live-Performance. Ein Pflicht-Termin für alle, die gern tanzen und feiern – und Musik lieben!

Seit 2005 spielt POP MAL ANDERS in München und Umgebung an sämtlichen Hotspots der Livemusik-Szene wie der Langen Nacht der Musik, dem Streetlife Festival, oder dem Isarinselfest.

POP MAL ANDERS sind:

Annika – Vocals
Basti – Bass, Backing Vocals
Michi – Drums
Paul – Guitar